Datum: 25.08.2014

Autor: Barbara

Betreff: Hochzeits Make-up

Liebe Aline
Weisst Du noch, als ich Dich vor über einem Jahr angerufen haben und gefragt habe, ob Du mich an meiner Hochzeit schminken möchtest? Weisst Du auch noch als Du an meinem Hochzeitstag bei Stefanie im Friseursalon noch meine neuen Lippenstiftideen angehört hast?
Deine Entscheidung war aber definitiv die richtige :o) und meine definitiv richtige Entscheidung war es, Dich als Visagistin zu engagieren. Du hast meinen Typ genau getroffen und ich habe mich den gaaaaaaanzen Tag inkl. Abend sehr wohl gefühlt.
Die unzähligen Komplimente, welche ich erhalten habe, gebe ich gerne erneut an Dich weiter.
Lieben Dank nochmals für Können, es Drücki und e Schmatzer
Barbara
PS: Ich würde mich gerne jeden Tag von Dir so schminken lassen ;o)

Neuer Beitrag